Geschwister
 Mit einer Geldspende von Freundinnen haben wir für die Ziegelkinder, welche eine Schule besuchen, Pullis und Rucksäcke gekauft und heute übergeben. Die Schuluniform ist vorgeschrieben, vom Staat gibt es kaum Unterstützung.
Da es sehr heiß und schwül war, stürzten sich die Kinder anschließend ins "Badevergnügen". Der Bach dient zum Baden, Schwimmen, Wäsche waschen, Tiere tränken, etc. Wie man auf den Bildern sieht, haben die Kinder viel Spaß, der Reinigungseffekt ist Nebensache (verständlich, wenn man sieht, wie schlammig das Wasser ist).
Körperpflege


Haarwäsche mit Seife

neue Uniform

fesche Jungs

Freude über die neuen "Schultaschen"

Kommentare

  1. Es ist schön die Freude der Kinder zu sehen. Da geht einem das Herz auf. Wasser, egal wie schmutzig, ist für Alle immer lustig. Es ist ja jetzt ziemlich warm bei euch und in Österreich schneit es schon wieder. Lg aus Wals Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts