ganz oben wohne ich



"mein" Haus
                 
Die Häuser hier werden in die Höhe gebaut, am Dach befinden sich die Solaranlagen und Wassertanks. Wäsche wird auch am Dach gewaschen und aufgehängt, eine Wendeltreppe führt hinauf. Viele Tauben bevölkern die Terrassen und Balkone und verschmutzen alles.
Momentan ist ein "Gecko" bei mir eingezogen, abends wenn ich das Licht anmache, lässt er sich blicken. Solange er die Insekten in meinem Zimmer vernichtet, darf er bleiben.





Nach einem reinigenden Gewitter heute Morgen zeigte sich die Landschaft klar und wir konnten wieder einmal die Himalaja-Kette bewundern. Das Bild zeigt im Hintergrund den Manaslu von meiner Terrasse aus.
Der Manaslu in Nepal ist einer der vierzehn Achttausender, mit einer Höhe von 8163 m ist er der achthöchste Berg der Erde. Die Manaslu-Gruppe, zu der auch Ngadi Chuli und Himal Chuli zählen, wird auch als Mansiri Himal oder Gurkha Himal bezeichnet und liegt im Distrikt Gorkha.

 
 Spezielle Herzuntersuchungen in zwei abseits gelegenen Dörfern großer Andrang, Arbeit bis in die Nacht, am zweiten Tag Rückkehr spät abends. Aus Zeitgründen wenige Bilder.

Kommentare

Beliebte Posts