Markt in Padan
Blick auf die Himalaja-Kette
Wunderschöne Sicht heute morgen von meiner Terrasse auf die Himalaja-Kette. Das Wetter hat sich beruhigt und ein Sonnentag steht bevor. Passt gut, denn heute habe ich frei, da wir morgen (Samstag-Feiertag) wieder zu den Ziegelarbeitern fahren.
Ich habe mich auf den Weg nach Patan (Teil von Kathmandu)  gemacht, mir gefällt das bunte Treiben in der Stadt. Ich komme mit den Menschen ins Gespräch, bekomme manchmal am Marktstand eine Kostprobe, setze mich irgendwo hin und beobachte die Leute. Es sind schon Touristen unterwegs, alle in Eile, fotografieren jeden Stein und laufen hinter den Guides her. Ich hingegen muss nicht auf die Uhr schauen, die Busse fahren, sobald sie voll sind, und das ist bei diesen Menschenmassen immer der Fall.
Jetzt weiß ich auch schon, wie ich einen Sitzplatz ergattere, aber das bleibt mein Geheimnis!
Mahlzeit!

Kommentare

  1. Ein Wahnsinn was du da leistest!! Das wär nichts für mich🙁!! Der Anblick von den gebratenen Hühnern, würde aus mir sicher eine Vegetarierin machen😂! Freue mich schon wieder auf neue Bilder!! G.l.G.Rosi B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts