Namaste!

Nachdem das Bett etwas aufgewärmt war, konnte ich sehr gut schlafen.

Heute war mein erster Einsatz bzw. Schnuppertag. Ich begleitete ein Team nach Shankhu, eine alte Newar-Stadt (ca.3800 EW.) auf 2000m Höhe. Für die 17 km brauchten wir gut 2h, ich saß vorne und war nicht immer entspannt.

Wie auf den Fotos zu erkennen, wurde von einem Trainer ein Basis-Kurs für 1.Hilfe abgehalten. Wir Mitarbeiterinnen füllten die Boxen mit Medikamenten und Verbandmaterialien. Diese wurden
                                                      den Frauen überreicht.
Es wurde viel gelacht und die Herzlichkeit und Freude der Menschen waren berührend.

Am späten Nachmittag ging es zurück. Es war ein interessanter und lehrreicher Tag auch für mich.

Es ist jetzt 21:30h, gute Nacht!
 


Kommentare

  1. Hallo Magret!! Freu mich,dass du gut angekommen bist!! Lese gerne deine Berichte!! Du hast in der kurzen Zeit schon Einiges erlebt☺!!G.l.G.Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts