Vorbereitungen

 Am 8. August geht's wieder von Salzburg über Istanbul nach Kathmandu. Ich freue mich über meine Begleitung Martina aus Wien. Sie ist Sozialpädagogin und war 2020 nach meinem Einsatz in Nepal ebenfalls vor Ort.

Wir werden wieder bei unserer Gastfamilie in Taukhel, Kathmandutal, wohnen und von dort unsere Einsätze planen.

Zuhause gibt es noch viel zu erledigen, an vieles muss gedacht werden. Erforderliche Impfungen, Medikamente, Geschenke für unsere Freunde in Nepal, Abschied von Familie und Freunden, Zeitung abbestellen, Blumen versorgen, etc.

32 kg Gepäck ist erlaubt  da ist gut zu überlegen, was man einpackt. Momentan ist Regenzeit, aber wenn wir in die Höhe gehen, wird es kühl. Moskitoschutz ist sehr wichtig  da erweist sich die traditionelle Kleidung der Einheimischen schützend.

Wenn es die Zeit und vor allem die Stromversorgung erlaubt  werde ich fleißig meinen Blog füllen.

Bis bald, Margret 

Kommentare

Beliebte Posts