Probleme mit der Software und Bildübertragung, habe nach langem Suchen einen Shop gefunden, der auch repariert. Werde morgen den Laptop hinbringen, wird wohl dauern, bis...

Hier hat man ewig Zeit für alles, man kann sich auf keine Uhrzeit oder einen Termin verlassen. letzte Woche wurde nur gefeiert, was genau, darüber habe ich keinen Überblick, irgend ein Gott hatte Geburtstag (vor wahrscheinlich tausenden von Jahren), ein Spektakel überall, Musik und Tanz.

Gestern war ich mit der Familie bei einem Fest (bei einem Tempel), die ganze Verwandtschaft wurde mir vorgestellt, sehr herzlich alle, aber für mich ohne Durchblick. 

Es ist immer noch sehr schwül, bei 30° und nachts nicht unter 23°, erst Ende September soll es kühler werden...

Wenn das Problem mit der Software behoben ist, hoffe ich, euch wieder mit Bildern zu versorgen.

Namaste!

Kommentare

Beliebte Posts